Wir freuten uns alle auf den bevorstehenden Rotax Lauf in Vesoul/FR.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde die Zeltlandschaft aufgestellt. Laut Wetterapp sollte es am Sonntag durchzogen sein. Regen und Trocken! Also nicht sehr Mechaniker freundlich. Wir waren gut auf die Verhältnisse vorbereitet und hatten das Glück, dass wir in den Läufen bei allen Piloten immer die richtigen Reifen montiert hatten. Samuel welcher in der Junior Klasse an den Start ging, kam mit den Bedingungen im Finallauf nicht gut zurecht und erreichte am Schluss Rang 5. Besser erging es Giuliano im DD2. Nach einem ausgezeichneten Start setzte er sich durch und behielt die Führung bis ins Ziel. In der Rotax Max Kategorie wurde ebenfalls mit Regenreifen gestartet. Kevin Ummel erreichte im Finallauf den ausgezeichneten 6. Rang.  Merdian Osmani der zum ersten Mal in Vesoul startete, erreichte Rang 15. Wir sind zufrieden mit den Platzierungen und danken den Mechanikern, Sponsoren und Begleitpersonen für die Unterstützung. Den Piloten gratulieren wir herzlichst.